Vaginal Cadaver – Night of the giving Head

Vaginal Cadaver - Night of the giving Head
Vaginal Cadaver - Night of the giving Head
BandVaginal Cadaver
AlbumNight of the giving Head
Erscheinungsjahr2022
GenrePorngrind / Goregrind
Spiellänge26:29
Titel18
LabelGlobal Spermageddon Productions

Heute klingelte der Postbote und brachte mir ein Brief vorbei. Drin war der neuste Shit vom noch jungen Label Global Spermageddon Productions since 2019.

Natürlich musste ich gleich einmal reinhören wie die neue Vaginal Cadaver – Night of the giving Head geworden ist. Wer die Band kennt, wird nicht enttäuscht werden. Erwarten tut einem insgesamt 18 neue groovy blubbernde Goregrind/Pornogrind Songs in gewohnter Vaginal Cadaver Manier. Natürlich dürfen auch bei dem ein oder anderen Songs nicht die Intros fehlen.

Das Cover kommt in einem Papp-Schuber daher und die CD ist als Vinyl-Aufdruck aufgemacht. Was sich sehr Edel anfühlt. Insgesamt ist die Version auf 50 Stück Limitiert.

Wer also auf Groovigen blubbernden Goregrind steht, sollte sich die Scheibe einmal näher ansehen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit