DGM Supporter

In laufe der Zeit gab es immer wieder Bands, Menschen, Festivals, Veranstalter  und Labels die ich einen besonderen Dank aussprechen möchte. Ohne euch allen wäre dieser Blog nicht zu dem geworden, was er heute ist. Vielen Dank! 

Youtube Kanäle

Einige YouTube Kanäle die ich Empfehlen kann:

Goreminister

Sicker Typ! 

Metal, saufen, Reviews, Top 5 Listen, Schabernack und vieles mehr!

PING!

Krachmucker TV

Ernie du Lauser!

Die regelmäßige Metal-Sendung auf YouTube mit Ernie Fleetenkieker

Festivals

Festivals auf die ich gerne bin und die man unterstützen sollte!

Grabbenacht Festival

Das Grabbenacht, ein kleines Indoor Festival mit Campingmöglichkeit in Schriesheim.

Party.San!

Das Festival im Bereich Death-, Black-, Thrash Metal sowie Grind. Stattfinden tut es auf dem Flugplatz Obermehler.

Labels

Sicke Labels mit geilen Shit an Merch

Rotten Roll Rex

Das Label aus Deutschland wenn es ums Genre Grind geht! 

weitere Supporter

Sicke Dudes die ich einen besonderen Dank aussprechen will.

666strings.com

Du suchst nach einer einzigartigen Gitarre? Stefan hat sich spezialisiert auf customized Gitarren zu einem super P/L Verhältnis. Schau mal vorbei.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit