Revolt! Gorezone, Soul Demise, Avowedera

Gorezone am 01.02.2020 im Bambi Galore.
Gorezone am 01.02.2020 im Bambi Galore.

01.02.2020 (Bambi Galore, Hamburg)
Bambi was war das gestern wieder für eine schöne Revolt! ? Nur war leider der Sound an diesem Abend etwas schlecht abgemischt. Aber dies sollte nicht diesen Abend kaputt machen.

Den Opener des Abends machte Avowedera (First Auftritt beim Into the Crypt Vol.1). Insgesamt spielten sie wieder ihre momentan aktuellen 5 Technical Brutal Death Metal Songs. Sie arbeiten aber an neuen Songs und wollen diese beim nächsten Auftritt auch präsentieren.

Weiter ging es mit Death Metal aus Nürnberg, Soul Demise betraten die Bühne. Die Band gibt es schon seit den 90er Jahren und gingen auch leider an mir vorbei. Wer auf guten Rhytmischen Death Metal steht, sollte hier unbedingt mal reinhören.

Den Abschluss machte Gorezone, eine Band die schon länger auf meiner Liste standen sie Live zu sehen. Letztes Jahr auf dem Deathfeast Open Air 2019 habe ich sie leider verpasst gehabt. Aber endlich hat es geklappt. Was war das für ein schickes geknüppel? Enttäuscht wurde ich jedenfalls nicht.

Abschließend kann man sagen ein runder guter Abend im Bambi war das mal wieder.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*