Pray for Pain – The End of Decency

Pray for Pain - The End Of Decency
Pray for Pain - The End Of Decency

Ein weiteres Prachtexemplar in meiner Sammlung, die ich vermutlich ohne Vitamin B den Tag nicht gesehen hätte und somit diese Scheibe nicht in mein CD Regal geschafft hätte.

BandPray for Pain
AlbumThe End of Deceny
Erscheinungsjahr2015
GenreDeath Metal, Deathcore
Spiellänge 37:40 Minuten
Titel11

Auf dem Party.San wurde mir empfohlen Pray for Pain auf dem Deathfeast Open Air zu sehen. So begab ich mich also voller Hoffnung, nicht enttäuscht zu werden hin, zur ersten Band auf dem DFOA 2019.

Ich wusste ehrlich gesagt wirklich nicht was gleich auf mich zukommen wird. Habe ich mich doch auf die Aussage verlassen und nicht mal Online eine Kostprobe zu mir genommen.
Meine Erwartungen gingen Richtung Death Metal. Aber was mir dann geboten wurde, hat mich doch sehr überzeugt.

Meine Ohren wurden verwöhnt von einem Mix aus Deathcore, Death Metal und Grind. Dieses traf genau meinem Geschmack. Ihr Album The End of Deceny ist dazu auch ein rundes Werk geworden. Welches zu überzeugen weiß und für Freunde die so einen Mix mögen unbedingt mal reinhören sollten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*