Party.San Warm Up Party im Kultur Palast Hamburg

Party.San Open Air Warm Up Party im Kultur Palast Hamburg 2017

Gestern wurde der neue Kultur Palast Hamburg unter eine neue Probe gestellt, zum ersten Mal ertönen hier härtere klänge und zwar nichts Geringeres als eine Party.San Warm Up Party im Form einer „Revolt! Party“. Die Revolt! Partys dürften dem ein oder anderen bekannt sein, diese Konzertreihe hat Florian Holzapfel vor zehn Jahren ins Leben gerufen.

Eröffnet wurde der Abend von der Bremer Band „Soul Conquerer“ welche gleich mal zeigte, dass dieser Abend etwas Besonderes werden wird. Zum ersten Mal wird im Kultur Palast Hamburg mächtig die Haare geschüttelt. Mit Cryptic Brood betritt eine weitere Death Metal Band die Bühne, die Jungs aus Wolfsburg konnten mit ihren Auftritt ebenfalls überzeugen und den Kultur Palast zum Erwärmen bringen.

Als nächste Band kam die Band „Fäulnis“ auf die Bühne. Die Band ist weit über Hamburg bekannt. Zu der Band muss man nicht mehr viel sagen, entweder man liebt sie oder nicht. Der Auftritt war allerdings nicht der Beste, den ich von dieser Band gesehen habe. Was aber auch viel an der Akustik lag(dazu später mehr).

Beendet wurde der Abend von den Niederländern „Asphyx“ die eine gewaltige Setlist mitgebracht haben. Dies merkte man auch an der Luft, die immer enger wurde im neuen Kultur Palast. Aber eingefleischte Hamburger kennen dieses schon vom Bambi Galore.

Fazit: Die erste Revolt! Party im neuen Kultur Palast Hamburg war gelungen. Die Bandauswahl sehr passend dafür. Negativ muss ich aber dennoch anmerken, dass der Sound leider nicht besonders gut war diesen Abend. Ebenso für eine neue Halle, war die Luft ebenfalls nicht besonders gut. Dies lag aber wohl an dem Ausfall der Klimaanlage.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten