Rotting Demise unterschreiben bei Idiots Records

Sir Hannes Smith hat mal wieder „zugeschlagen“ mit seinem noch sehr jungen Label „Idiots Records“ konnte er Rotting Demise gewinnen.

🚨🥳Plattenvertrag 🥳🚨

Ein stürmischer und unglaublicher Tag geht zu Ende. Idiots Records hat uns einen Plattenvertrag angeboten, nachdem das Album im Laden gespielt wurde😱 Die Freude ist riesig und wir könnten nicht dankbarer sein. Was gibt es schöneres, als bei Freunden nach Hause zu kommen nach Jahren der Freundschaft 🙂🤝 Wir danken Sir Hannes Smith für diese Möglichkeit, die Freundschaft und die Zukunft 🙂🤝 DANKE,DANKE,DANKE !!!!

https://www.facebook.com/rottingdemiseofficial/posts/pfbid02doaFy1JEBNF1ntBfwcxduHwisQpo4BiYk4WU3S8uTJCcYi8FyZcbvgM6hThbgSbGl
Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit