Endseeker ‎– The Harvest

Endseeker - The Harvest
Endseeker - The Harvest

Am letzten Wochenende war ich bei der Release Party vom neuen Endseeker Album. Trotz aller Versuchungen habe ich mir die neuen Lieder erst Live angehört und dann daheim auf Platte. Was ich von der Platte halte? Erfährst du hier.

BandEndseeker
AlbumThe Harvest
Erscheinungsjahr2019
GenreDeath Metal
Spiellänge 38:22 Minuten
Titel9

Was die noch recht junge Band Endseeker auf ihrem zweiten Album zum Besten geben kann sich erneut sehen lassen. Sie beweisen dass sie in jeglicher Death Metal Geschwindigkeit abliefern können. Ein sehr rundes Werk, welches auch beim zweiten und dritten Mal hören noch begeistern tut.

Somit kann ich für mich sagen, die Jungs sollte man weiter beobachten und Supporten! Noch spielen sie in kleineren Locations, das dürfte sich aber bald ändern.

Und wer weiß, vll. gehen sie ja bald mit Megadeath auf Tour! Ein Cover haben sie auf ihrer EP mitgebracht und dieses muss sich nicht verstecken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Endseeker – The Harvest
Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten