European Smokeout Tour 2019 – Hamburg

Obsolete Incarnation im Bambi Galore.
Obsolete Incarnation im Bambi Galore.

Gestern fand sich wieder einmal die SLAM-Gemeinde im Bambi Galore in Hamburg ein um ordentlich den Slam-Hammer zu bewegen. Ich meine bei dem LineUp sollte das nicht schwer fallen! Aber lies nun selbst was da gestern los war.

Den Opener auf der Tour machte Obsolete Incarnation aus NRW. Sie heißten wunderbar die Menge ein mit ihren Brutal Death Metal. Ich kannte die Jungs bis dato gar nicht. Musste mir also auch gleich noch deren Scheiben kaufen. Ich hoffe also das Sie auch auf CD so genial abliefern.

Nach einer kleinen Verschnaufpause ging es auch direkt weiter mit Placenta Powerfist ebenfalls aus NRW. Die Jungs habe ich zum ersten mal Live beim Holsteiner Deathfest gesehen und wusste also was mich erwartet. Ebenfalls sehr empfehlenswert die Jungs Live und auf Scheibe zu hören.

Und schon stand der Headline auf der Bühne. Stillbirth mit ihren Slammigen Brutal Death Metal / Deathcore. Zu den Jungs braucht man wohl inzwischen nicht mehr viel sagen oder? Sie sind zu einer Größe in der Szene herangewachsen und zerlegten das Bambi aber sowas von.

Kaum war Stillbirth vorbei neigte sich auch der Abend zum Ende hin. Aber einmal nochmal Vollgas geben mit XavlegbmaofffassssitimiwoamndutroabcwapwaeiippohfffX was für eine lustige Kombination. Ich fühlte mich teilweise auf einer Kirmes und Cover Veranstaltung auf Brutal Death, Grind, Slam, wirred Show. Das sollte man unbedingt Live erlebt haben. War ein schöner ausklang für den Abend.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten