Soul Grinder – Album Release Show

Freitag, 25. November 2022
Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es am Freitag für mich spontan wieder auf ein Konzert. Diesmal zog es mich zur Album Release Show von Soul Grinder hin. Die als Support Rise of Kronos und Denomination im Gepäck hatten. Das ganze fand in der Zollkantine in Bremen statt.

Den Abend eröffnete Denomination aus Hagen. Die Jungs haben sich 2020 erst gegründet und im Februar dieses Jahres ihr Debütalbum „They Burn as One“ veröffentlicht. Einsortieren kann man ihre Musik im Old-School-Death-Metal mit einem ordentlichen schwedischen Vibe. Auch Live wissen Sie den Vibe rüberzubringen, ein gelungener Auftakt für den Abend.

Danach standen Rise of Kronos auf der Bühne, ich denke zu der Band brauche ich nicht mehr viel schreiben. Sie begleiten mich schon sehr lange und der geneigte Leser wird hier so einiges finden. Die Entwicklung der Band ist aber grandios. Wie sie inzwischen auch das Publikum animieren, begeistern und zum ausrasten bringen.

und dann stand schon der Gastgeber des Abend auf der Bühne. Soul Grinder aus Bremen stürmten die Bühne. Neben alte Klassiker haben sie natürlich auch Songs vom neuen Album „Anthems from the Abyss“ dabei gehabt. Was für ein brachiale Death Metal.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit