Party.San 2023 – Welcome to Hell!

Der Countdown zum Party.San Open Air 2023 hat begonnen und die Erwartungen sind hoch! Lasst uns nun die schwarzen Seelen tanzen und die Metal Musik erklingen lassen!

Datum 10.08.2023 – 12.08.2023
Ort Flugplatz Obermehler, Schlotheim
Besucher über 10.000
Tickets Cudgel
Webseite www.party-san.de

Für alle die das Party.San Festival noch nicht kennen

Das Party.San Festival ist ein absolutes Highlight für alle Metalheads und Fans der härteren Musik. Das Festival findet seit 1996 jedes Jahr im August in Schlotheim, Thüringen statt. Es ist bekannt für seine familiäre Atmosphäre und die beeindruckende Bühnenshow. Auch 2023 wird das Festival wieder mit einer unglaublichen Line-Up aufwarten und die Besucher in seinen Bann ziehen. Wenn du schon immer mal zusammen mit Satan in der Hölle feiern wolltest, dann solltest du dir das Party.San Festival auf keinen Fall entgehen lassen!

Rückblick auf vergangene Festivals und Highlights

Doch bevor wir uns auf das Party.San Festival 2023 freuen können, lohnt sich ein Blick zurück auf vergangene Jahre. Schließlich haben die Veranstalter in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass sie wissen, wie man eine Party steigen lässt. Ob Dismember, Cannibal Corpse oder Behemoth – die Line-Ups waren stets hochkarätig und boten den Fans genau das, was sie sich wünschten: harte Gitarrenriffs, donnernde Drums und jede Menge Moshpits. Und wer noch nie dabei war, der hat definitiv etwas verpasst. Denn das Party.San Festival ist nicht nur eines der größten Metal-Events in Deutschland, sondern auch eines der authentischsten. Hier geht es nicht um Kommerz oder Mainstream, sondern um die Liebe zur Musik und zur Szene.

Line-up und Bands: Wer wird auftreten?

Das Party.San Festival 2023 steht vor der Tür und die Vorfreude steigt ins Unermessliche! Doch wer wird eigentlich auf der Bühne stehen und für ordentlich Stimmung sorgen? Das Line-up ist wieder gut gemischt, es wird wieder eine Mischung aus altbekannten Größen und vielversprechenden Newcomern geben. Ob Black Metal, Death Metal oder Thrash Metal – für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. Also haltet euch bereit für ein Wochenende voller Headbanging, Moshpits und guter Musik!

Das Festivalgelände und die Atmosphäre

Das Party.San Festival ist bekannt für seine einzigartige Atmosphäre, die von Metalheads aus der ganzen Welt geschaffen wird. Und das fängt schon auf dem Festivalgelände an! Statt blumiger Wiesen und bunten Bändern gibt es hier steinharten Boden und knallharte Musik. Und wer braucht schon Sonnencreme, wenn man in einem schwarzen Shirt schwitzt? Hier kann man einfach man selbst sein und das ist das Beste am Party.San Festival – denn wer braucht schon Konformität, wenn man eine Horde wilder Metalheads sein kann?

Fazit: Warum du das Party.San 2023 besuchen solltest!

Wer auf düstere Klänge und harten Sound steht, der darf das Party.San Festival auf keinen Fall verpassen. Mit einer einzigartigen Atmosphäre und einer beeindruckenden Auswahl an Bands aus dem Extrem-Metal-Genre ist dieses Festival ein absolutes Muss für alle Metal-Fans. Ob man nun zu den alten Hasen gehört oder erst seit kurzem in die Musikrichtung eingetaucht ist, hier wird jeder auf seine Kosten kommen. Das Party.San Festival bietet nicht nur eine fantastische Möglichkeit, um neue Bands zu entdecken, sondern auch um alte Lieblingsbands live zu erleben und mit Gleichgesinnten zu feiern. Wer noch nie dabei war, sollte sich unbedingt die Chance geben, dieses unvergessliche Erlebnis zu genießen!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit