Party.San 2019 – kleine Vorschau

Party.San Metal Open Air 2019
PSOA 2019

Natürlich findet auch in diesem Jahr wieder das Party.San Metal Open Air statt. Für mich definitiv ein großes Highlight jedes Jahr aufs neue. Den nicht nur das Billing kann Jahr für Jahr überzeugen, sondern auch das treffen vieler Bekannten, die man sonst das Jahr über seltener sehen tut.

Datum 08.08.2019 – 10.08.2019
Ort Flugplatz Obermehler, Schlotheim
Besucher über 10.000
Tickets Cudgel
Webseite www.party-san.de

Das Gelände

Das Party.San findet auch in diesem Jahr auf dem Flugplatz Obermehler / Schlotheim statt. Durch die Start/Landebahn kommt es auch bei schlechtem Wetter zu keiner großen Schlammschlacht.

Bestätigte Bands auf dem PSOA 2019

Bei der Masse an Bands werde ich hier keine komplette Liste veröffentlichen. Viel mehr eine Auswahl an Bands, welche ich besonders Erwähnenswert finde. Die kompletten bestätigten Bands findet ihr hier.

Natürlich freue ich mich wieder mehr auf Death-Metal, Brutal-Death und die Grindcore Bands. Darunter fallen unter anderem:

Stillbirth, Devangelic, Gutalax, Belphegor, Vomitory, The Carnel Tomb, Beheaded und Volvodyna.

und sonst so?

Ich freue mich natürlich auf jeden einzelnen den ich dort wieder antreffe und mit den ich ein Bier trinken kann. Für alle die dort noch nie waren, es lohnt sich.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten