Heilung 2019 in Kieler Schloss

Heilung im Kieler Schloss in Kiel 2019.
Heilung im Kieler Schloss in Kiel 2019.

Sehr spontan habe ich mich doch entschlossen gestern nach Kiel zu fahren. Es gab noch eine geringe Zahl an Karten an der Abendkasse. Wer nun den nächsten harten Kracher erwartet wird heute enttäuscht sein. Denn Heilung machen Nordic-Ritual-Folk Musik.

Mit ihren Liedern erzählt und behandelt die Band alte Nordische Mythische Geschichten und Rituale. Auf CD ist das schon ein spannendes Projekt, aber Live nochmal um einiges besser. Ihre Instrumente haben sie allesamt selber gebaut. Ebenfalls die ganzen “Geräusche” wurden im Vorfeld aufgenommen und selbst produziert.

Fazit: Wenn ihr dieser Musik nur etwas abgewinnen könnt, solltet ihr die Band unbedingt Live sehen. Der Abend zählt zu einen meiner besten Konzertabenden und wie ihr wisst, ich bin auf sehr vielen Konzerten.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*