Ear Terror Festival 2019

Meatknife beim Ear Terror Festival 2019.
Meatknife beim Ear Terror Festival 2019.

Bereits zum 19ten Mal fand das Ear Terror Festival in Emden statt. Mit dabei in diesem Jahr waren Meatknife, Total Violence, Purgatory und Fleshcrawl.

Den Auftakt machten Meatknife, die Goregrinder aus Emden. Sie feierten ihr 25 Jähriges Bestehen und zugleich war es eines ihrer letzten Konzerte. Freude und Trauer können oftmals nah beieinander liegen. Es war aber ein würdiges Jubiläum Konzert. Die Band Total Violence habe ich verpasst, es ist aber auch nicht mein Musikgeschmack gewesen. Daher ging es weiter mit den Old-School Death Metaller Purgatory und anschließend mit Fleshcrawl. Spätestens jetzt hat man Muskelaufbau im Nacken betrieben.

Danke an Michael Eden und seiner Crew, für den wirklich wieder gelungenen Abend. Es war erneut ein mega Abriss.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*