HDDF 2020 – Nur noch 4 Wochen

Heidelberg Deathfest 2020
Heidelberg Deathfest 2020

Endlich geht es im Jahr 2020 wieder mit den ganzen Death Festen los. Den Auftakt macht für mich das Heidelberg Deathfest. Inzwischen schon in der fünften Auflage. Einfach grandios was Christian Bunke hier jedes Jahr auf die Bühne zerren tut.

Den auch 2020 zum fünfjährigen Jubiläum braucht sich das LineUp nicht verstecken…

  • Birdflesh (Swe, Crazy Thrashing Grindcore)
  • Blood (Satanic Deathgrind)
  • Deadborn (Death Metal)
  • Disbelief (Death Metal)
  • Gruesome (USA, Prog/Death Metal)
  • Gutalax (CZ, Gore-Grind)
  • Guineapig (Ita, Slow-Motion Bulldozer Gore)
  • Krisiun (Bra, Death Metal) – Old School-Set !!!
  • Memoriam (Old School Death Metal) – Ex Bolt Thrower
  • Obscura (Technical Death Metal)
  • Severe Torture (ND, Brutal Death Metal)
  • Vitriol (USA, Death Metal)

Los geht das ganze Spektakel um 12:30. Einlass ist ab 12 Uhr. Wer sich nun aber Gedanken macht, wie er das überleben soll? Ganz einfach! Zum entspannen lädt eine Chill-Out Lounge ein. Aber auch der Death-Metal Markt ist jedes Jahr ein Besuch wert.
Natürlich wird auch wieder für das Leibliche Wohl gesorgt.

Wer jetzt noch unschlüssig ist… Dem kann ich auch nicht weiterhelfen!
Allen anderen sei gesagt:

Limitiert auf 150 Stück! Vorbestellbar unter info@newevilmusic.de

Dein Ticket kriegst du unter https://www.newevilmusic.de/produkt/heidelberg-deathfest-2020/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

PS: Wer ebenfalls schon am Freitag anreisen tut, kann sich gerne Melden! Wir werden Freitag Abend schon Heidelberg unsicher machen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

1 Trackback / Pingback

  1. Eastfrisian Gore Fest Part 14

Antworten