DGM – kurzer Jahresrückblick

Nun neigt sich das Jahr 2018 zu Ende, ich schaue auf viele neue Release zurück. Aber genauso auf viele alte und neue Freunde mit denen jedes Konzert und Festival zu einem einzigartigen Erlebnis geworden ist.

Für 2019 habe ich mir vorgenommen die Plattenkiste zu füllen. Vor allem mit den ganzen neuen CDs und Vinyl Scheiben die ich so über das Jahr kaufe. Ebenso soll es eine neue Kategorie geben, welches das Sammlerherz nochmal höher schlagen lässt. Aber hier bin ich noch an der Planung und an Ideen Sammeln, wie man das ganze gut umsetzen kann.

Gerne dürft ihr mir weiterhin Tipps geben, wenn ihr eine gute Band kennt in die ich mal reinhören soll.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen:
Death-Grind-Maniac wünscht dir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten