Cattle Decapitation – Death Atlas

Cattle Decapitation - Death Atlas
Cattle Decapitation - Death Atlas

Was für eine besonders Schicke Limited Box hat Cattle Decapitation hier mitgebracht? Aber darum geht es hier ja gar nicht, sondern viel mehr darum was für ein Sound darin ist. Obwohl für uns Sammler natürlich auch die Box im Vordergrund stehen tut.

BandCattle Decapitation
AlbumDeath Atlas
Erscheinungsjahr2019
GenreProgressive Death Metal/Grindcore
Spiellänge54:58 Minuten
Titel14

Die neue Cattle kommt daher, nicht mit der Brutalität der letzten Jahre aber auch nicht weniger mit Härte! Brutal Death mit Groove und epischen klängen ganz wie ich es von Cattle gewohnt bin. Besonders gefällt mir die hohe Stimme bei Cattle. Fantastisch!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*