Betontod im Aladin Bremen

Betontod live auf der Vamos! Tour im Aladin Bremen
Betontod live im Aladin Bremen.

Was für ein Kontrastreiches Wochenende liegt hinter mir. Fangen wir aber mal mit Freitag Abend an. Dort ging es nach Bremen ins Aladin zum Betontod Konzert auf der Vamos! Tour.

15.03.2019 – Betontod im Aladin, Bremen

Ende letzten Jahres waren Betontod auf ihrer Trinkhallen Tour unterwegs. Schauen dabei auf über 1000 Konzerte zurück und sind (bzw. waren bis Samstag) auf ihrer Vamos! Tour. Vamos! ist ihr aktuelles siebtes Studio Album.

Für mich stand eigentlich fest, wenn ich Sie wieder auf Tour sehen will.. dann im Aladin, Bremen. Die Location ist einfach Weltklasse für einen Moshpit. Bauart bedingt kann dieser nicht zu groß werden, aber auch nicht zu klein. Dazu habe ich Erfahrungsgemäß mit die schönsten Pits dort erlebt.

Ihr merkt also, wo ich während des Konzertes war. Deswegen gibt es auch keine Fotos vom Konzert. Dafür war keine Zeit und so eine Kamera mag ungerne Moshpits. So hat auch mein neues Fitness-Armband den härtetest nicht überlebt. Bereits beim dritten Lied war dieser kaputt gegangen.

Ansonsten bleibt noch zu sagen, es war wieder ein Fest. Die Setlist lies kaum wünsche übrig. Das Publikum war Weltklasse. Betontod live ist einfach balsam für die Seele. Danke an die Band und allen anwesenden.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten