Assault Of The Undead Vol. 3

Weiter ging mein Wochenende am Samstag frühen Abends. Denn es verschlug mich ins Gulfhaus, Vechta. Dort erwarteten mich sechs Death Metal Bands. Eingeladen hat die Band Aeon of Disease.

Apallic
Apallic beim Assault Of The Undead Vol. 3 im Gulfhaus, Vechta.

Den Auftakt am heutigen Tage machte die Progressive Death Metal Band Apallic. Trotz der frühen Zeit um 19 Uhr füllte sich der Laden langsam.

New World Depression
New World Depression beim Assault Of The Undead Vol. 3 im Gulfhaus, Vechta.

Als zweite Band standen New World Depression auf der Bühne und präsentierten uns kraftvollen Death Metal.

Fetocide
Fetocide beim Assault Of The Undead Vol. 3 im Gulfhaus, Vechta.

Weiter ging es mit Technical Death Metal mit den Jungs von Fetocide. Hier merkte man, das Technical Death Metal nicht bei jedem vor Ort ankommt. Die Stimmung war daher leider etwas gedämpft, trotz des guten Auftritts der Band.

Aeon of Disease
Aeon of Disease beim Assault Of The Undead Vol. 3 im Gulfhaus, Vechta.

Nun gab sich der Gastgeber persönlich die Ehre. Aeon of Disease machen guten hörbaren Death Metal. Der Laden war nun merklich gefüllt. Schnell merkte man, dass die Jungs aus Vechta kommen und eine größere Anhängerschaft hier haben.

Endseeker
Endseeker beim Assault Of The Undead Vol. 3 im Gulfhaus, Vechta.

Als vorletzte Band stand mein heutiger local Player auf der Bühne. Den Endseeker knüppelten wieder eine grandiose Show herunter. Death Metal vom feinsten.

Nailed To Obscurity
Nailed To Obscurity beim Assault Of The Undead Vol. 3 im Gulfhaus, Vechta.

Als letzte Band stand die Doom Death Metal Band Nailed To Obscurity auf der Bühne. Das Gulfhaus war nicht mehr ganz so voll und viele Verliesen auch während des Konzertes die Location. Was aber sicherlich nicht der Band geschuldet war. Jedoch, so erging es auch mir, ist Doom Metal einfach nicht jedermanns Sache.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten