Endseeker Release Party

Endseeker Release Party
Endseeker Release Party

Spontan hat es mich am Samstag doch ins Knust nach Hamburg verschlagen. Dort gab Endseeker ihre Release Party zum neuen Album „The Harvest“. Mit dabei waren Milking the Goatmachine und Implore.

Den Auftakt machten die Grindcore/Death-Metaller Implore und zeigten gleich wohin die Reise des heutigen Abends hingeht. Ein starker auftritt.

Weiter ging es mit den Deathgrindern Milking the Goatmachine. Eine Band die ich sehr liebe und sehr gerne Höre. Ihr neuestes Werk „Milking in Blasphemy“ aus dem Jahr 2017 war in meinen Augen zu Black-Metal lastig. Zum Glück nur auf der Scheibe, live Performen die Jungs die Titel eindeutig besser.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Endseeker – The Harvest

Den krönen Abschluss machte der Gastgeber selbst. Endseeker betrat die Bühne und wollten ihr neuestes Werk Präsentieren. Jedoch ziemlich am Anfang gab es einen kleinen technischen Defekt, so dass die Show einige Minuten unterbrochen werden musste. Die Wartezeit überbrückte Lenni ganz Professionell.

Ich habe vorher The Harvest noch nicht gehört, so dass ich mich überraschen lassen habe was da kommt. Von vielen habe ich aber im Vorfeld gehört, das es wieder eine geile Scheibe ist.
Tja und auch ich muss sagen, live kommen die Lieder definitiv gut an! Ob es auch auf der Scheibe so ist? Könnt ihr später in meinem Blog lesen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten