Death-Grind-Maniac | Aus Liebe zur Musik

Death-Grind-Maniac ist aus einer Leidenschaft zur Musik entstanden. Hier möchte ich euch Festival- und Konzertberichte schreiben. Festival- und Konzertfotos veröffentlichen und euch teilhaben lassen an meiner Leidenschaft. Ebenfalls werde ich meine Plattensammlung vorstellen. Plattenkritiken schreiben und mit euch diskutieren. Euch mit aktuellen News überwiegend aus der Death Metal und Grindcore Szene versorgen und euch auf spannende neue Bands aufmerksam machen. So wird Death-Grind-Maniac nach und nach mit viel Liebe und Leidenschaft mit Inhalt gefüllt.

In der Plattenkiste findet ihr meine CD und Vinyl Sammlung. Zu einigen werde ich Reviews schreiben. Bei anderen werdet ihr nur Bewertungen und Anspieltipps finden. Ob ich es schaffe, alle CDs und Platten hier zu erwähnen die ich besitze bleibt abzuwarten. Seid also gespannt und lernt mit mir neue Bands kennen. Macht mich auch gerne aufmerksam auf neue Bands.

Im Reiter Veröffentlichungen findet ihr die neusten Veröffentlichungen/Releases von CDs und Vinyl Platten aus dem Goregrind, Pornogrind, Goregrind, Deathgrind und Death-Metal Szene mit Informationen zur Band, Album und wo diese erhältlich sind. Ebenfalls gibt es hier eine Kategorie “Neu auf Vinyl”, dort findet ihr ältere Alben von Bands, die aber nun auf Vinyl erstmalig erschienen sind. Somit verpasst ihr keine Veröffentlichung mehr.

Unter Termine findet ihr meinen Veranstaltungskalender, mit diesem findet ihr immer die aktuell anstehenden Konzerte und Festivals aus der Szene. Ich beschränken mich hier hauptsächlich auf den deutschen Raum.

Was verbirgt sich hinter Label News fragen sich nun einige sicherlich… Hier geht das Herz eines Sammlers nochmal auf. Den hier stehen wichtige News von Veröffentlichungen, ReRelease und wieder Verfügbarkeit von Platten usw. von den einzelnen Labels drin.

Dann gibt es noch Berichte, hier will ich mit euch nochmal zurückschauen und meine Eindrücke und Erlebnisse auf Konzerte und Festivals mit euch teilen. 

Seit neustem findet ihr auch den Reiter Bilder. Hier könnt ihr noch einmal meine Besuchten Konzerte und Festivals in Bildern anschauen. Wo auch mein Hauptfokus im Jahr 2019 liegen wird. 

Autor und Blogger Schnute666 alias Christian von Death-Grind-Maniac.de

Bleibt noch zu klären, wer steckt hinter Death-Grind-Maniac?

Ich bin Christian ein verrückter Musikkonsument. Der hier seine Leidenschaft zur Musik teilen will. Kommt also mit mir ins Gespräch, gerne in den Kommentaren oder auf Veranstaltungen.

 

 

 

 

 


Du hast eine eigene Band, ein Label oder eine Interessante Band? Dann schreib mir eine E-Mail an anfragen@death-grind-maniac.de. Ich bin immer auf der Suche nach etwas neuem aus der Szene.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit