Rock unter den Eichen 2020 – Bounded Edition

RUDE Bounded 2020 Open Air
RUDE Bounded 2020 Open Air

Kommen wir zu erst zur unerfreulichen Nachricht, natürlich wird auch das RUDE 2020 nicht stattfinden können. Dieses wird nun durchaus keinen mehr überraschen. Jedoch gibt es eine kleine Hoffnung!

RUDE Bounded 2020 Open Air
RUDE Bounded 2020 Open Air

Aktuell haben WIR die Idee, dennoch in diesem Jahr ein alternatives FESTIVAL Namens RUDE BOUNDED aufzuziehen, dabei hängt es zukünftig davon ab was von Behördenseite möglich sein wird und wie sich die aktuellen Einschränkungen verändern bzw. verringern werden. Unser Plan sieht vor, es vom 17-18.07.2020 stattfinden zu lassen, dabei soll es eine stark limitierte und begrenzte Zuschaueranzahl von 950 Zuschauern geben. Folgende Bands konnten wir für diese Idee bereits gewinnen (siehe Flyer). Wir hoffen dass diese Alternative durchführbar wird, sie ist aber dennoch von den Einflüssen wie Beschlüssen und Vorschriften abhängig, kann somit ebenfalls kurzfristig ausfallen.

https://www.facebook.com/RUDE.Festival/posts/2766223710154090
Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*