Party.San – Meet & Greet Spaziergang

Was für eine verrückte geile Zeit das Party.San Metal Open Air 2022 doch war. Aber Vorweg einmal eine Sondernews, den endlich war es so weit, das große treffen der „Spaziergang-Bilder inspiriert von dem KING Schneidelbauer (Weltweit)“ Facebook Gruppe stand an. Wir trafen uns Freitag Mittag zum Gemeinsamen Spaziergang.

Aber einmal der Reihe nach. Das treffen fand am Freitag, 12 Uhr am Cuba Stand statt. Kurz nach 12 machten wir uns auf den langen Weg. Vom Cuba Stand zu Brutz & Brakel über die drei Pissoirs weiter durch den Moshpit vor der Hauptbühne (Anmerkung! War ganz schön was los, dabei wollten wir nur ein Spaziergang machen.) aber die Kadaverficker kamen gut an. Sei den auch gegönnt, die Set-List war super ausgewählt. Dann ging es weiter zum nächsten Pissoir eine Umrundung um das Dixi herum und weiter zum RottenRollRex Stand was ja auch irgendwie ein Pissoir war. Dort wurde ein gemeinsames Gruppenfoto gemacht und spontan nebenan ein Piercing gestochen. Nachdem wir nun erfolgreich die Ficker verpasst hatten, haben wir den Spaziergang und somit unseren Nachmittag am Cuba Libre Stand ausklingen lassen.

Was war das wieder für ein schöner Spaziergang. Danke an alle die dabei waren.

PSOA-Spaziergang7

Bild 7 von 8

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

1 Trackback / Pingback

  1. Party.San 2022 - Eine kleine Nachlese -

Kommentare sind geschlossen.