Party.San 2022 – kleine Vorschau

Wir schreiben das Jahr 2022 – nach 2 Jahren stille soll es endlich wieder losgehen. Auch ich schaue in diesem Jahr etwas positiver entgegen des es stattfinden darf. Auch wenn stand heute (03.05.2022) noch keine offizielle Genehmigung von den Behörden vorliegt, das auch wirklich das Party.San Metal Open Air 2022 stattfinden darf.

Datum 11.08.2019 – 13.08.2019
Ort Flugplatz Obermehler, Schlotheim
Besucher über 10.000
Tickets Cudgel
Webseite www.party-san.de

Das Gelände

Das Party.San findet auch 2022 auf dem Flugplatz Obermehler / Schlotheim statt. Durch die Start/Landebahn kommt es auch bei schlechtem Wetter zu keiner großen Schlammschlacht.

Bestätigte Bands auf dem PSOA 2022

Bei der Masse an Bands werde ich hier keine komplette Liste veröffentlichen. Viel mehr eine Auswahl an Bands, welche ich besonders Erwähnenswert finde. Die kompletten bestätigten Bands findet ihr hier.

Natürlich freue ich mich wieder mehr auf Death-Metal, Brutal-Death und die Grindcore Bands. Darunter fallen unter anderem:

LIK, Birdflesh, Exhumed, Fleshcrawl, Bösedeath, Cytotoxin, Dismember, Cannibal Corpse, Revel in Flesh, Carcass, Asphyx und Kadaverficker

und sonst so?

Ich bin richtig ausgehungert auf Festivals und freue mich natürlich auf jeden einzelnen den ich dort wieder antreffe und mit den ich ein Bier trinken kann. Aber auch auf die ganzen Bands, die tolle Orga usw. Endlich wieder Festival – endlich wieder mein geliebtes Party.San!
Für alle die dort noch nie waren, es lohnt sich.

Party.SAN Flyer 2022
Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit