Live-Stream Highlights

Moin Leute der gepflegten Musik! Trotz der schweren Zeit ohne Live Konzerte geht das Leben weiter. Wem es so wie mir ergehen tut… Mir fällt langsam die Decke auf dem Kopf… gibt es eine kleine alternative. Viele Musiker geben in den nächsten Tagen und vermutlich Wochen Live-Stream Konzerte.

Das ist für uns super! Aber ich appelliere auch an jeden, unterstützt die Bands. Dann viele müssen davon Leben und haben nun keine oder nur noch sehr wenig Einnahmen. Zeigt gemeinsam wofür die Metal Community stehen tut.

Mit den gesparten Geld für den Eintritt. Das zehnte Bier und den Anfahrts- und Übernachtungskosten… könnt ihr ja die Band Supporten durch eine Spende oder den Kauf ihres Merch.

Den Start machen die Kadaverficker am 20.03.2020 um 21 Uhr. Sie haben zur „Kadaverficker´s Exclusive Corona Panic Concert 2020“ eingeladen. Exklusiv und ganz sicher ohne Publikum. Dafür können wir uns vorm Bildschirm schön asozial betrinken! Das wird ein super Start ins Wochenende.

Am Samstag, 21.03.20.20 um 17 Uhr heißt es das Wohnzimmer abzusichern. Lauft soviel ihr könnt im Circle Pit, Bewegung ist gerade in dieser Zeit enorm wichtig! Stillbirth wird es euch danken!

Natürlich ist es auch wichtig seinen RUM in dieser schweren Zeit genug Beachtung zu schenken. Beste Gelegenheit gibt es dazu am 26.03.2020 um 20 Uhr mit Mr. Hurley und die Pulveraffen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*