Knüppel aus dem Sack Vol.10 + 10 Years Human Waste Birthdaybash

Am Wochenende ging es für mich zum ersten mal ins Autonomen Zentrum Aachen. Human Waste feierten nicht nur 10 Jähriges Knüppel aus dem Sack Edition sondern auch ihr eigenes 10 Jähriges bestehen. Die Bandauswahl hatte es auch in sich! Trotz das es kurzfristig zu einem Ausfall und einem Tausch einer Band gekommen ist.

Das ganze Spektakel ging um 16 Uhr los. Gamma Tauri Spawn ist eine Tech-Death Metal Kombi aus Aachen. Der laden war schon jetzt gut besucht und auch die Stimmung war sofort da. Als zweites Standen schon die Jungs von Disminded (Death Metal aus Witten) auf der Bühne und zerlegten den Laden so richtig. Diese Energie im Publikum blieb den ganzen Abend bestehen. Eigentlich reicht es hier an der Stelle wirklich aus, einfach zu erwähnen wer noch auf der Bühne stand ;). Alle Bands haben den Abend so richtig gut abgeliefert. Auch der Sound war den kompletten Abend erste Sahne.

Home Reared Meat (death Grind aus Lingen), eine kombi die man sich bei Gelgenheit immer anschauen sollte. Die machen einfach Spaß. Danach standen Lost auf der Bühne, Grindcore aus Eisleben. Die habe ich leider leider verpasst. Dafür eine spannende Unterhaltung gehabt. Aber etwas ärgerlich schon, da ich mich auf die ebenso gefreut habe, wie die Band danach: New World Depression eine Groovy old Death Band aus Emsdetten. Junge junge haben die wieder abgeliefert. Auf Accion Mutante war ich ebenso gespannt. Crustgrind aus Stuttgart. Ich kannte sie vorher nicht und bei Crustgrind bin ich nicht so beheimatet. Aber was soll ich sagen? Sie passten nicht nur in den Abend hinein… nein sie haben mich richtig überrascht.

Und dann standen schon die Gastgeber auf der Bühne. Human Waste aus Aachen mit ihren Brutal Death Metal. Für mich keine erneuerung, aber jungs?!? was für eingeiles Auftritt wieder und an der stelle nochmal Glückwunsch zum 10jährigen! Danach kamen noch Abjured (Wastetown Grind aus Halle) und Maximize Bastiality aus Norddeutschland/Spanien. Maximize Bastiality haben ebenso hammer abgeliefert mit irem Slamdoozer wie alle Bands an den Abend.

So das ich am Ende nur sagen kann, was für eine geile Location, geile Leute, geile Bands und vielen vielen Dank an die Gastgeber und das kompeltte Team. War ein grandioser Abend, einige alte Gesichter getroffen und einige neue kennengelernt. Bis zum nächsten Jahr an dieser Stelle.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

1 Trackback / Pingback

  1. Grabbenacht 2023

Kommentare sind geschlossen.