Kadaverficker bei Idiots Records unter Vertrag!

Das kam für viele sicherlich überraschend Sir Hannes Promoted normal unter seinem Label nur die eigenen Bands. Nun bietet er auch andere Künstler die Möglichkeit einen Künstlervertrag unterm Label Idiots Records zu unterschreiben.

„Für mich eine der besten Grind/Sludge Bands, die international von großen Plattenfirmen angeworben wurde, haben sich ganz bewusst für Idiots Records entschieden.“-Sir Hannes ist stolz nach dem letzten, grandiosen Album der Kadaverficker

Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=4703953943022945&id=249351658483218

Wichtig ist es Sir Hannes das die rechte und Freiheit komplett bei den Künstlern bleibt. Eine super Sache, wie auch ich es finde!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit