HDDF 2019 – Letzte Infos und Karten werden Knapp!

Heidelberger Deathfest 2019

In nicht einmal drei Wochen findet das Heidelberger Deathfest 2019 statt. Eine Veranstaltung auf die ich mich ebenso schon freue, den auch in der vierten Auflage ist das LineUp gewaltig. Beim HDDF denke ich jedes Jahr aufs neue, sie können das LineUp eigentlich nicht mehr verbessern und sie schaffen es doch! Immer wieder ein Hammer LineUp auf die Beine zu stellen.

Die Headliner in diesem Jahr sind die Schweden-Wikinger von Unleashed. Auch der diesjährige Co-Headliner Vomitory kommt aus Schweden und wird eine Reunion-Show abliefern.

Die diesjährige Running Order sieht wie folgt aus:

  • 12.30h Doors
  • 13.00h – 13.30h Al Goregrind (30 Min.) (Psychedelic Space Slam Deathgrind)
  • 13.50h – 14.20h Zombieslut (30 Min.) (Death Metal)
  • 14.40h – 15.10h Deathrite (30 Min.) (Old School Death Metal)
  • 15.30h – 16.00h Rectal Smegma (30 Min.) (NL, Goregrind)
  • 16.20h – 16.55h Acranius (35 Min.) (Brutal Death Metal)
  • 17.15h – 17.50h Prostitute Disfigurement (35 Min.) (NL, Death Metal)
  • 18.10h – 18.50h Fleshcrawl (40 Min.) (Old School Death Metal)
  • 19.10h – 19.50h Spasm (40 Min.) (CZ, Goregrind)
  • 20.10h – 20.55h Illdisposed (45 Min.) (DK, Groovy Death Metal)
  • 21.15h – 22.05h Misery Index (50 Min.) (USA, Death Metal)
  • 22.25h – 23.20h Vomitory (55 Min.) (SWE, Death Metal)
  • 23.40h – 00.50h Unleashed (70 Min.) (SWE, Death Metal)

Wie die letzten Jahre auch schon, wird es auch in diesem Jahr wieder eine schöne Merch-Area geben.
Folgende Händler haben schon zugesagt:

Wer also jetzt noch keine Karte hat, sollte sich beeilen der Vorverkauf wird nicht ewig bestehen bleiben und über 70% der Karten sind auch schon verkauft.
Karten bekommt ihr übrigens noch hier:

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*