Eastfrisian Gore Fest Part 15

Dieses Jahr ging es endlich wieder ins Moormerland zur Grindcore Party des Jahres im hohen Norden! Schon zum 15. mal fand das Eastfrisian Gore Fest statt. Also auch noch ein Jubiläum. Auch das LineUp konnte sich wieder sehen lassen. Aber einmal der Reihe nach.

Wir schrieben, Samstag den 12.03.2023 und am Abend stieg die Grindcore Party des Nordens! Natürlich war die Veranstaltung in diesem Jahr schon im Vorfeld ausverkauft. Unfassbar, nicht einmal eine Abendkasse gab es mehr. Das zeigt aber auch wie beliebt das Eastfrisian Gore Fest inzwischen geworden ist und das wieder alle dabei waren und im Vorfelde supporten. Gerade in der aktuellen Zeit, wo doch einige Veranstaltungen abgesagt werden… wegen schlechte Vorverkaufszahlen. Danke an dieser Stelle für jeden einzelnen der dabei war.

Den Auftak des Abends machte Cerebral Enema (Goregrind aus Berlin). Es wurde auch direkt voll vor der Bühne und der erste Circle Pit hat nicht lange auf sich warten lassen. Danach standen Stoma (Porno Deathgrind) auf der Bühne. Was war das wieder für ein Brett und ich bin bis heute nicht dahinter gekommen wo ich die Jungs schon mal gesehen habe. Danach kamen die Gastgeber The Creatures From The Tomb auf die Bühne. Mit ihren Horror Bulldozer Grindcore. Nach einer kleinen Umbauphase und technischen Probleme ging es weiter mit Rosetta Twist. Inzwischen war der Abend fast an sein Höhepunkt angelangt. Aber der wohl heutige Headliner GUT stand noch an. Gefolgt von UxLxCxM.

Was soll ich noch an große Worte hier verlieren? Es war mal wieder ein ganz großer In Love Abend. Hier trifft sich die Familiäre Szene und feiert ein grandiosen Abend. Achja doch, die Getränkepreise! Hammer! Bier für 1,50€ wo gibt es das heute noch? Also an der Stelle nochmal ein Fetten Dank an die Veranstalter, Peter für den super Sound und an alle die diesen Abend wieder zu etwas ganz besonderes werden lassen haben.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit