Dehumanizing Itatrain Worship sind wieder da – und der Albumtitel ist nicht weniger ausgefallen als die Musik. Am 10. Juli 2026 erschien „二次元コンプレックス 2D Complex“ über Stillbirth Records.
Das Album enthält neun Songs mit insgesamt rund 30 Minuten Spielzeit. Musikalisch geht es weiter in Richtung Slam und Brutal Death Metal, kombiniert mit Anime-Ästhetik und einem reichlich eigensinnigen Konzept. Die Mischung ist definitiv nichts für jeden, aber gerade das macht die Band interessant.
Auf der Trackliste stehen unter anderem „Lucky☆Slam“, „Brutal Panzer“ und „Yomi“. Für einige Songs haben sich die Musiker Gäste dazugeholt, darunter Andrew Lee von Ripped to Shreds und Alan Grnja von Distant.
Wer es etwas schräger und gleichzeitig ordentlich brutal mag, kann auf der Bandcamp-Seite von Stillbirth Records direkt reinhören. Dort findet ihr auch sämtliche Tracks und Credits.