Deep Dirty – Brutal Silence wurde veröffentlicht

USB-Stick Verpackung von Deep Dirty - Brutal Silence

Lange hat man darauf gewartet, nun ist es soweit. Stefan alias Deep Dirty hat sein erstes Solo Album veröffentlicht. Viele kennen ihn, den neben seinem Solo-Projekt wird er noch in einigen anderen Projekten mit. So ist er Labelchef bei 666 Records, Gitarrenbauer bei 666strings und ist der Kopf hinter der Band Rapemachine.

Sein Album veröffentlicht er auf einem USB-Stick und enthält 15 Songs, Musikvideos und Bildmaterial.

Ihr könnt also den schicken 4GB USB-Stick(in einer Limited Edition) mit allen Extras bei ihm erwerben.

Der Limited USB-Stick kostet 15€.

Das Special Paket mit den Split Alben World Goregrind Federation 1+2 und einer Rapemachine CD-R kriegt ihr für 30€

Kontaktieren könnt ihr in über Facebook.

geöffnete Verpackung von Deep Dirty – Brutal Silence Stick

Tracklist: 

  1. Warmachine
  2. Grind-Phobia
  3. Victory
  4. Tick Tack
  5. Dirty Night
  6. Godzilla
  7. Moon Child
  8. Deamon King
  9. The Swarm
  10. My Baby Doll
  11. The Hunt

    Rückseite von Deep Dirty – Brutal Silence
  12. Brutal Silence
  13. Hellsound
  14. Das Wesen Der Sünde
  15. Powerfull Meat
  16. Catalepsy

 

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten