Cytotoxin – Live Drummer gesucht


Schweren Herzens müssen wir bekannt geben, dass sich unser Schlagzeuger Stocki von allen Live-Aufgaben für Cytotoxin zurückziehen wird. Wir danken Stocki für seinen leidenschaftlichen Einsatz in den letzten 7 Jahren und all den Spaß, den wir unterwegs hatten. Es war eine wunderbare Zeit!

Ab sofort suchen Cytotoxin offiziell nach einem neuen Live-Mitglied am Schlagzeug. Wenn du Lust hast, mit einer Gasmaske bewaffnet internationale Tourneen und Festivals zu spielen, melde dich jetzt per Mail: contact@cytotoxin.de

Was ist erforderlich? Du bist ein leidenschaftlicher Musiker, der vielseitigen Death Metal bis 270 bpm spielen kann und dessen Privatleben Gigs am Wochenende und mindestens eine ausgedehnte Tour pro Jahr erlaubt. Hört sich gut an? Zeig uns deine Fähigkeiten und filme ein Play-Along eines Cytotoxin-Songs deiner Wahl. Wir können es kaum erwarten, von Dir zu hören und ein neues Mitglied in unserem radioaktiven Trupp willkommen zu heißen!

– Cytotoxin (https://www.facebook.com/Cytotoxinmetal/posts/pfbid02kRUq2Ab2qpZLUKgnxXbNhhXswBcNx2WAbDQC4ktwBBnXAzwBTPdvhy2co59dRwAHl)

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit