Cover und Tracklist von Japanische Kampfhörspiele – Back To Ze Roots veröffentlicht

JaKa Album Review zu Japanische Kampfhörspiele - Back To Ze Roots

Nun wurde das Coverartwork und die Tracklist vom neuen Album „Back To Ze Roots“ der Japanische Kampfhörspiele veröffentlicht.
Wie wir bereits Berichteten, wird zu ihrem zwanzigjährigen Bestehen ein neues Album veröffentlicht, welches Fünfzehn bekannte Tracks beinhaltet. Diese haben es aber bislang nur auf ein Album geschafft und waren nur in Demoqualität verfügbar. Nun hat JaKa diese Lieder in einer besseren Qualität nochmals aufgenommen.
Das neue Album Back To Ze Roots ist also auch ein Best-Of um die Anfängen von JaKa kennenzulernen.
Bastardized Recordings veröffentlicht as Album am 23.03.2018, welches im Kohlekeller Studio aufgenommen wurde.

Tracklist:

  1. Dresscode
  2. Im Feld
  3. Kieferorthopädie
  4. Der Fleischdämon
  5. Wir gehen in den Knast
  6. Ich habe mich entschieden
  7. Gekochtes für Tiere
  8. Musik
  9. Sich für Technik interessierende große Jungs
  10. Unpünktlichkeiten
  11. Im Engelsfleisch
  12. Geräte hassen mich
  13. 1 Tonne Mensch
  14. Lass den der ist nett
  15. Auf der Sonnenseite des Globus
Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten