Bewerbt euch als Supportband für „Grind over Europe II“-Tour

Grind over Europe II - Exhumed / Rotten Sound / Implore

In nicht einmal zwei Monaten startet die „Grind over Europe II“-Tour mit Exhumed, Rotten Sound und Implore. Doch das dreiergespann sucht noch ein Opener für ihre Shows! Du spielst in einer eigenen Band? Ihr habt lust der Opener für ein Abend zu sein? Dann nichts wie „In den Tasten hauen“. Den die Bewerbungsphase ist eröffnet. Bis zum 12.03.2018 kannst du noch für deine Band das Bewerbungsformular ausfüllen. Natürlich wäre es schön für die Bands, wenn ihr vorher klärt, an welchen Tagen ihr Zeit habt. Eine kurzfristige absage macht nur allen unnötig viel Arbeit und Stress :-).

EXHUMED UND ROTTEN SOUND sagen dazu:

“Beim weltweiten Touren hat uns die lokale Szene schon immer interessiert, und wir haben über die Jahre eine Menge toller Bands kennengelernt. Jetzt wollen wir noch mehr dazulernen und bitten euch Musikerkollegen, uns Links zu euer Musik zukommen zu lassen, damit wir die aussuchen können, die am besten zum Tour-Lineup passt. Es gibt keine stilistischen Vorgaben für die Musik, die ihr macht, aber wir wollen natürlich etwas, das direkt und originell ist und vor Enthusiasmus strotzt. Es muss kein Grindcore sein, und nicht mal schnell, aber alles Extreme hilft dabei, unsere Aufmerksamkeit zu wecken.”

 

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten