AOP: Von Wegen Punkrock!

Heute mal wieder eine Empfehlung von mir. Die Band AOP ist eine Rock- und Deutschpunk-Band aus Bad Wimpfen (Baden-Würtemberg) und haben heute eine neue Single veröffentlicht. Damit aber nicht genug! Sie kündigten auch ein neues Album in diesen Jahr an (VÖ 18. Juni 2021). Ihr letzte Album liegt schon satte 10 Jahre zurück. Nur ein Live Album 2018 kam von den Jungs noch in der Zwischenzeit heraus.

Die erste Auskoppelung aus dem kommenden Album ist der Song ZUM PUNK HAT´S NICHT GEREICHT. Zusätzlich auf der B-Seite der Song RUMBUFFET. Hört mal rein! Schon eine ziemlich fette Nummer oder?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis das neue Album VON WEGEN PUNKROCK am 18. Juni 2021 erscheint, folgen noch zwei weitere Single Auskoppelungen inklusive jeweils einer B-Seite. Das Album gibt es im AOP-Shop (https://ministerium-fuer-punk.de/Von-wegen-Punkrock/) zu erwerben. Als Boxset, DigiPack und auf Vinyl. Insgesamt werden uns neben den drei B-Seiten ganze 15 neue Songs auf die Ohren gegeben.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit