Anal Cunt Gittarist Josh Martin ist verstorben

Von ? - http://2.bp.blogspot.com/-gIHAmBDHzi8/TfTn_I-_X0I/AAAAAAAAAFw/CDbLtLHGwtc/s1600/Anal-Cunt-image.jpg, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=6441976

Heute eine sehr traurige News. Josh Martin ist im alter von 45 Jahren verstorben. Augenzeugen berichteten das er auf einer Rolltreppe herumtobte. Er fiel dabei übers Geländer rückwärts herunter und Schlug sich den Kopf auf einem Tisch auf. An den folgen soll er verstorben sein.

Quelle: https://www.ultimate-guitar.com/news/general_music_news/anal_cunt_guitarist_josh_martin_died_from_falling_off_escalator_in_a_mall_he_was_45.html

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*