Milking The Goatmachine – Neues Album & Cover angekündigt

Die Menschheit war schon immer von außerirdischen Gefahren fasziniert, man denke nur an „Krieg der Welten“, „Die Körperräuber kommen“ oder „Alien“. Aber die wirkliche Gefahr geht von Ziegen vom Planeten GoatEborg aus! Die Erfinder des Goatgrind kehren zurück, um die Menschheit daran zu erinnern, dass sie sich in einem permanenten Zustand der Unterwerfung befindet. Dass MILKING THE GOATMACHINE mit diesem „erschütternden Konzeptalbum über Unsinn“ den Fan musikalisch auf den Kopf stellt, macht der symbolische Titel „Neue“ deutlich Platte“ und das passende Cover-Artwork („Platte“ bezieht sich sowohl auf eine Schallplatte als auch auf Kahlheit).
Das neueste Werk der Ziegen „Neue Platte“ erscheint am 18. August 2023 über Reaper Entertainment. Die Band wird im Rahmen des diesjährigen Summer Breeze Open-Airs eine Release-Show spielen.
Die Band kommentiert:
„Als wir darüber nachdachten, was der nächste Schritt in Richtung Weltherrschaft für uns wäre, wurde uns schnell klar, dass wir eine neue Platte brauchten. So war der Arbeitstitel „New Record“ geboren. Wenn man so viel Arbeit und Leidenschaft in diesen Arbeitstitel gesteckt hat.“ , warum das Baby am Ende umbenennen!!
Das Kunstwerk stellt den Antagonisten zur neuen Schöpfung dar. Das Neue und das Vergangene vereint in einem Werk.“
Die Ziegenbrüder präsentieren liebevoll und augenzwinkernd neue Perlen des guten Geschmacks mit den Titeln „The Wrong One To Milk With“, „In Battle There Is No Straw“ oder „Twilight Of The Thundergoat“. Was der Menschheit keine Chance lässt: Die einzigartige Eingängigkeit der von Fernando Hermansa in den Fat-Knob Recordings Studios aufgenommenen Musik (u.a. Knife, Carnal Ghoul und Miseo), denn Elemente aus Death, Grind, Thrash und Crust verschmelzen zu einer unwiderstehlich groovigen Mischung das bewusst die niedrigsten Instinkte eines jeden Metalheads anspricht. Moderne Slams, Death Metal-Obertöne, Carcass-Grooves, brutales Rollen, Grind-Blasts mit Scorpions-Break oder ein verstörendes, deutsch synchronisiertes „Ren & Stimpy“-Intro – dafür steht der Goatgrind von MILKING THE GOATMACHINE
furios dargebotene Vielfalt. Und wer am Ende ein „Careless Whisper“ überlebt, ist fürs Leben gerüstet.

Tracklist:
1 The Squeal Session
2 Feed Me; Milk me; Comb me
3 Children Of The Horn
4 Extreme Wolves Terror
5 The Wrong One To Milk With
6 In Battle There is no Straw
7 Boots Bloody Boots
8 Twilight Of The Thundergoat
9 Funky Funeral
10 Iss’n Köttel, Mach’n Köttel
11 Napalm Grass
12 Kraut im Bart und Quark im Fell
13 Careless Whisper

(Quelle: https://www.facebook.com/milkingthegoatmachine/posts/pfbid02GTT9H8MU967SP5ZfNPNnU2sDYvAVfdixMzJRPmVww7GzDFQB1iNfmNfnyonVxBYKl)

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit