Aller guten Dinge sind acht, sagt ein altes Ziegen-Sprichwort. Auf dem Weg zur Weltherrschaft ließen sich die Brüder Udder vor 14 Jahren in Deutschland nieder. Auf ihrem 8. Album, das am 24.06.22 über Reaper Entertainment erscheint, haben die Ziegenbrüder ihre Erfahrungen in der Sprache ihrer 2. Heimat in Musik umgesetzt.
„Nach uns die Grindflut“ erzählt 14 Kurzgeschichten in feinster Goatgrind-Manier. Wie gewohnt liefern die Brüder eine Mischung aus Death Metal, Grind, Crust und Thrash. Versehen mit deutschen Texten und raffinierten Schweinegequieke.
Die Band kommentiert:
„Heyho Earthanoids, mit großer Freude können wir euch heute unser Cover-Artwork zu „Nach uns die Grindflut“ zeigen.
Falls ihr euch wundert, warum wir nur zu dritt in der Badewanne sitzen, ist es schnell erklärt: Steve Shedaway musste das Foto machen, weil unser Fotograf wegen Kuhdung in Quarantäne war 🙂
Euch erwarten 14 Songs, alle mit deutschen Texten. Musikalisch sind wir auf unserem Weg geblieben und präsentieren euch harten, manchmal hyperschnellen und immer brutalen Goatgrind. Wir wünschen euch viel Freude mit unserem frisch zubereiteten Ziegenkäse.“
Die Tracklist zu „Nach uns die Grindflut“ liest sich wie folgt:
- Piccolo im Streichelzoo
- Kackeball
- Rettet den Wald…esst mehr Biber
- Raus mit die Viecher
- Am Zaun der Zeit
- Ein Stall am Wörthersee
- Stallhalla
- Waddema
- Ein Brett im Kornfeld
- Ist der Huf erst ruiniert
- Mutter der Mann mit der Milch ist da
- Warum liegt hier Stroh
- Magermilch Mambo
- Nach uns die Grindflut