Eastfrisian Gore Fest Part 14

Moormerland, 07.03.2020
Was war das am Wochenende wieder für ein Fest. Die große heimische Familienfeier der Goregrind-Szene in Deutschland fand nun zum 14 Mal statt. So wie in den letzten Jahren fand es im Jugendzentrum Phönix statt.

Den Auftakt für das EGF 2020 machte Deep Dirty. Mit seiner One-Man Show brachte er wieder einmal brachialen Brutal Goregrind auf die Bühne. Untermauert wurde seine Show von verschiedenen Filmausschnitten und Auftritten über eine Leinwand.

Kaum war man warm für den Abend, standen auch schon The Creatures From The Tomb auf der Bühne. Sie lieferten mal wieder feinsten Horror Goregrind aus den Boxen.

Als nächstes stand Oral Piss Olympics auf der Bühne. Feinster Piss Grind mit einer schönen Bühnendeko. Es war ihr erster Gig beim Eastfrisian Gore Fest. Danach standen schon UxLxCxM bereit um uns Bulldozer Goregrind zu präsentieren.

Im Programm weiter ging es mit S.C.A.T. aus Russland. Das Jugendzentrum wurde mit Coproporngoregrind beglückt. Was für eine grandiose Show und Auftritt. Haken setzen. Endlich gesehen!

Als letztes gaben sich Guineapig aus Italien die Ehre. Erneuter Bulldozer Goregrind. I love It! Die sollte man sich ebenfalls wie die anderen Bands unbedingt anschauen, wenn man die Chance dazu hat. Ich werde sie das nächste mal in 14 Tagen beim HDDF sehen. Leider musste Guineapig ihre Show dort absagen, wegen dem Corona Virus dürfen sie ihr Land nicht verlassen 🙁

Zum Abschluss kann ich nur sagen, beim Eastfrisian Gore Fest trifft sich die „Elite“ der Szene. Einfach immer klasse was hier für ein Programm auf die Beine gestellt wird. Wer dem Goregrind nicht abgeneigt ist sollte sich 2021 vormerken!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten