Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infernum Meets Porkcore Fistevil 2022 (I.M.P.F.)

2. September 2022 - 3. September 2022

69,85€
Infernum meets Porkcore Fistevil 2022 Line Up
Wie schon angekündigt, wird das I.M.P.F. 2022 stattfinden.
Das heißt vom 02.09.-03.09.2022 wird in Büchold die Wiese nach langer Zeit wieder zum Leben erweckt!!!
 
Das Line Up steht und wir appellieren an euch, Tickets zu bestellen um eine bessere Planung zu gewährleisten 😉
 
Die Tickets werden auch in diesem Jahr nur über Eventim erhältlich sein. Dies ist einfach die sicherste Variante für alle. Tickets werden voraussichtlich ab Februar erhältlich sein.
ACHTUNG!!!! Tickets aus den Vorjahren die über Eventim bezogen wurden, haben keine Gültigkeit mehr! Diese wurden von Eventim zurückerstattet!!! 

Weniger anzeigen
 
Line UP IMPF 2022

Details

Beginn:
2. September 2022
Ende:
3. September 2022
Eintritt:
69,85€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/274110038076471/?active_tab=about

Veranstaltungsort

Infernum meets Porkcore Fistevil
Büchold, Bayern 97450 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen